Fortnite hat in einem neuen Trailer den Neymar-Skin vorgestellt. Der Fussballer wird ab Dienstag im Spiel vertreten sein.
So wird Neymar in Fortnite zu sehen sein.

Das Wichtigste in Kürze

  • Neymar bekommt seinen eigenen Fortnite-Skin
  • Am Samstag präsentierte Epic Games das Outfit des Fussballers auf YouTube.
  • Ab Dienstag wird Neymar im beliebten BR-Spiel verfügbar sein.

Seit längerem wird über einen Skin von Neymar Jr. in Fortnite spekuliert. Am Samstag haben die Entwickler in einem neuen YouTube-Trailer das kommende Neymar-Outfit vorgestellt. «Entfesselt» wird der Fussballer am kommenden Dienstag, wie die Entwickler auf Twitter schreiben.

Im Spiel selbst kann man bereits einen Eintrag für den Skin sehen – allerdings noch ohne zugehöriges Bild. Epic Games hat zuletzt etliche Andeutungen um den Skin gemacht. Auch Neymar selbst beteiligte sich an den Spekulationen auf Twitter.

Neymar ist nur einer von vielen Skins in Fortnite, der in irgendeiner Form Bezug zu unserer Realität hat. So gab es bereits Skins zu den bekannten Film- und Comic-Universen von Marvel, sei es Deadpool oder Captain America. Auch die Stormtrooper aus Star Wars hatten ihren Auftritt im Spiel.

Mehr zum Thema:

Star Wars Trailer Twitter Youtube Marvel Fortnite Neymar