Gestern kam Kapitel 3 zu Fortnite heraus. Neue Spielmechaniken, Figuren und Kartenabschnitten sollen Fans begeistern.
fortnite
Fortnite Kapitel 3 - Screenshot epicgames.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern kam Kapitel 3 von Fortnite heraus.
  • Auch Spider-Man ist als Figur dabei.
  • Die Karte wurde überarbeitet und Spielmechaniken erweitert.

Seit Sonntag gibt es Kapitel 3 von Fortnite. Es ist das massivste Update seit zwei Jahren, als Kapitel 2 herausgegeben wurde. Das Online-Shooter-Game ist sehr beliebt. Nun können sich Fans dank neuen Figuren, Storys und Orten austoben.

Auch neue Mechaniken sind dabei. Beispielsweise kann man am Boden schlittern und durch die Luft schwingen – ganz wie Spider-Man.

Dieser ist auch eine der neuen Figuren im Game. Ganze Abschnitte der Spielkarte ähneln dem Universum des Superhelden, wie «heise» berichtet.

Epic Games entwickelt den Game-Hit immer weiter. Nebst den Kapiteln, die sich jeweils für einige Jahre halten, gibt es auch Saisons. Diese kommen alle paar Monate dran und haben immer wieder Überraschungen bereit. So lohnt es sich für die Fans.

Mehr zum Thema:

Fortnite