Die Entwicklung des Final Fantasy VII Remake schreitet voran. Dies bestätigte der Co-Director Tetsuya Nomura in einem Livestream.
Final Fantasy VII Remake
Das Final Fantasy VII Remake erhält einen zweiten Teil. - Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tetsuya Nomura hat in einem Stream erzählt, dass die Entwicklung des Spiels voranschreite.
  • Ein Erscheinungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt, nicht mal ein Release-Zeitraum.

Der Co-Director Tetsuya Nomura hat sich in einem Livestream zum zweiten Teil des Final Fantasy VII Remake geäussert. Einen Erscheinungstermin oder gar Release-Zeitraum hat der 50-jährige Japaner aber noch nicht genannt. Er erklärte lediglich, dass die Entwicklung gut vorangehe. Dies schreibt die Online-Plattform «Gematsu».

Genauer erklärte der Gamedesigner: «Die Entwicklung schreitet ziemlich gut voran. Ich würde gerne eine richtige Ankündigung machen, wenn der Zeitpunkt richtig ist, aber Cloud läuft durch Mutter Natur

«Ihr werdet eine etwas andere Atmosphäre geniessen können als im ersten Spiel. Nun, die Dinge schreiten gut voran, also wartet bitte darauf. Das nächste Spiel beginnt direkt nach Intergrade. Also hoffe ich, dass ihr auch Intergrade spielen werdet», führte er weiter aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterNaturFinal Fantasy