«Final Fantasy VII Remake Integrade» erscheint am 10. Juni für die PlayStation 5. Wer die PS4-Version besitzt, erhält ein Gratis-Update.
final fantasy vii remake
Bild zum Final Fantasy VII Remake Integrade. - Square Enic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Final Fantasy VII Remake Integrade» erscheint am 10. Juni für die PlayStation 5.
  • Ausserdem kommt die neue Yuffie-Episode auf den Markt – diese ist kostenpflichtig.

Das Final Fantasy VII Remake ist im April 2020 für die PlayStation erschienen. Am 10. Juni erscheint mit «Final Fantasy VII Remake Integrade» die PS5-Fassung des Remakes.

Dazu hat Square Enix nun neue Informationen veröffentlicht. Dies, nachdem bereits vor einigen Wochen ein Trailer mit ersten Gameplay-Szenen einen Vorgeschmack geliefert hatte.

Wer bereits die Fassung für PS4 besitzt, erhält ein kostenloses Upgrade. Die neu hinzukommende Episode mit Yuffie gibt es im PlayStation Store zu kaufen. Voraussetzung ist hier, dass die PS5-Version installiert ist.

Der Preis für den DLC beläuft sich in den USA auf rund 20 Dollar. Zwar wurde ein Preis für Europa noch nicht kommuniziert. Doch dürfte sich dieser auf etwa 20 Euro respektive 20 Franken belaufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationFrankenTrailerDollarEuroFinal Fantasy