Heute finden die Matches der eNationalleague Vereine Genève-Servette HC gegen den HC Ambri-Piotta statt. Twitch und MySports One übertragen die Spiele Live.
Logo eNationalLeague
Die eNationalleague ist die offizielle eSports-Liga von Swiss Ice Hockey. - z.V.g. - MySports
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute um 19.00 Uhr werden die Matches rund um die eNationalleague live übertragen.
  • Der HC Ambri-Piotta tritt gegen den Genève-Servette HC an.
  • Zu sehen sind die Matches auf Twitch und MySports One.

Die eNationalleague Vereine Genève-Servette HC und HC Ambri-Piotta werden sich heute an der PS4 duellieren. Beide Vereine sind mit ihren 19 (Genève-Servette HC), beziehungsweise 18 (HC Ambri-Piotta) Punkten im guten Mittelfeld. Der knappe Punkteunterschied verspricht, dass heute Abend zwei spannende Runden stattfinden werden.

eNationalleague Spieler Michael Francey
Geneve-Servette HC: Michael Francey hat sein Können unter Beweis gestellt und tritt für den Geneve-Servette HC an der diesjährigen Saison an.
Yanic Bichsel eNationalleague
HC Ambri - Piotta: Letztes Jahr spielte Yanic Bichsel für den SC Bern, dieses Jahr wechselt er das Team und ist neuer Vertreter des HC Ambri - Piotta.

Michael Francey vertritt den Genève-Servette HC bravourös. Lediglich eine Niederlage musste er sich in den bisherigen Spielen eingestehen. Auch Yanic Bichsel schlägt sich als Vertreter des HC Ambri-Piotta hervorragend. von den acht geführten Spielen konnte er sechs gewinnen.

Heute um 19.00 Uhr werden sich die beiden Spieler an der PS4 beweisen müssen. Schalte live ein und verfolge die Games auf Twitch und MySports One.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

eNationalleagueServetteAmbri Piotta