Heute Abend finden die zweitletzten Live-Spiele der eNationalleague statt. Verfolge, wer die Matches für sich entscheiden wird: Der EV Zug oder die SCL Tigers.
Logo eNationalLeague
Die eNationalleague ist die offizielle eSports-Liga von Swiss Ice Hockey. - z.V.g. - MySports
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die eNationalleague ist die offizielle eSports-Liga von Swiss Ice Hockey.
  • Heute Abend spielen die SCL Tigers gegen den EV Zug.
  • Die Spiele werden um 19.00 Uhr live auf Twitch und MySports One gestreamt.

Die erste Live-Spiel Runde der eNationalleague ist bald vorbei. Wer von den 13 Teams in den (Pre)ePlayoffs spielen wird, ist aber noch nicht in Stein gemeisselt. Bis zum 7. April finden nämlich noch über 10 Matches statt.

Der EV Zug, der sich heute Abend auf dem digitalen Eis beweisen wird, befindet sich momentan auf dem 9. Tabellenplatz. Pascal Wirgailis der den EV Zug vertritt, spielte letztes Jahr für die SCL Tigers. Heute Abend wird er ihr Gegner sein.

Spieler eNationalleague Pascal Wirgailis
EV Zug: Pascal Wirgailis wird die Zuger Mannschaft an der diesjährigen eNationalleague vertreten.
eNationalleague Spieler Stefan Stadler
SCL Tigers: Stefan Stadler hat sich durchgesetzt und wird in der Meisterschaftsphase die SCL Tigers vertreten.

Stefan Stadler nahm an der diesjährigen eNationalleague den Platz von Wirgailis ein. Er hält für die SCL Tigers den PlayStation Controller in der Hand. Zurzeit befindet er sich mit seinem Team auf Platz 11.

Wer heute Abend die beiden Matches für sich entscheiden wird, kannst du live auf Twitch und MySports One mitverfolgen. Die aktuelle Rangliste sowie weitere Infos findest du unter www.e-nla.ch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationeNationalleagueSCL TigersEV Zug