In den heutigen eNationalleague Live-Matches tritt der HC Davos gegen den HC Lugano an. Um 19.40 Uhr werden die Spiele auf Twitch und MySports One übertragen.
Logo eNationalLeague
Die eNationalleague ist die offizielle eSports-Liga von Swiss Ice Hockey. - z.V.g. - MySports
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Live-Spiele der eNationalleague sind in vollem Gange.
  • Heute tritt der HC Lugano gegen den HC Davos an.
  • Das Spiel kann live auf Twitch und MySport One mitverfolgt werden.

In der diesjährigen eNationalleague wurden schon einige spannende Spiele ausgetragen. Auch heute Abend wird sich dies nicht ändern. Der HC Lugano tritt mit seinem Spieler Sebastien Streich gegen den Vertreter des HC Davos, Roman Bacher, an.

eNationalleague Spieler Sebastien
HC Lugano: Im Qualifier des HC Lugano konnte sich Sebastien Streich durchsetzen.
eNationalleague Spieler Roman Bacher
HC Davos: Die Davoser werden an der diesjährigen eNationalleague von Roman Bacher vertreten.

Beide Spieler haben schon einige Matches hinter sich. Während sich der HC Davos mit 14 Punkten auf dem 6. Platz befindet, muss sich der HC Lugano nun unter Beweis stellen. Bisher konnte Streich für sein Team lediglich einen Punkt holen und ist somit Zweitletzter in der Rangliste.

An der Spitze der eNationalleague Tabelle stehen zurzeit die beiden letztjährigen Finalisten. Sowohl der Lausanne HC als auch die ZSC Lions setzen derweil auf ihre erfolgreichen Spieler. Zum zweiten Mal tritt Sven Julmi für die letztjährigen Zweitplatzierten ZSC Lions an. Auch Mirco Salvi spielt diese Saison erneut für den Lausanne HC und versucht, den Titel zu verteidigen.

Verfolge die heutigen zwei Matches ab 19.40 Uhr live auf Twitch und Mysports One.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lausanne HCZSCeNationalleagueHC DavosHC Lugano