Lausanne, Zug, Fribourg oder Davos: am Sonntag entscheidet sich, wer die zweite Saison der eNationalleague gewinnt.
eNationalleague Finale Titelbild
Die vier Finalisten der diesjährigen eNationalleague werden am 24. April 2022 gegeneinander antreten. - z.V.g. - MySports
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die zweite Saison der eNationalleague neigt sich dem Ende zu.
  • Am Sonntag zeigt sich, wer das grosse Finale gewinnt.
  • Ab 13.30 Uhr können die Spiele live mitverfolgt werden.

Ein Preisgeld von total CHF 5'000.- und der offizielle Meistertitel warten am Sonntag auf die besten NHL-Gamer der Schweiz. Nach dem überraschenden Ausscheiden der ZSC Lions in den Pre-ePlayoffs ist Titelverteidiger Mirco Salvi (Lausanne HC) der grosse Favorit.

Doch aufgepasst: gerade der EVZ mit Pascal Wirgailis hat bewiesen, dass er auch die besten Spieler schlagen kann. Schliesslich hatte er den vorgenannten ZSC in der Person von Sven Julmi aus dem Turnier gekugelt.

Die Entscheidung in der Meisterschaft gibt es live am Sonntag, 24. April ab 13.30 Uhr auf MySports One und twitch.tv/mysportsch

eNationalleague: Gewinne ein Headset G435 von Logitech

Im Rahmen der eNationalleague verlosen Nau.ch und MySports ein Headset G435 der Firma Logitech. Mit einem Gewicht von lediglich 165g und Memory Foam kann das Headset bequem über längere Zeit getragen werden. Dadurch, sowie durch seine Kompatibilität mit verschiedensten Geräten, eignet es sich perfekt für lange Gaming-Sessions.

Unter win.nau.ch/logitech kannst auch du am Gewinnspiel teilnehmen.

Verfolge das Finale der eNationalleague live auf Twitch
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZSCLogitechNHLEVZeNationalleague