Der nächste DLC für Assassin's Creed Valhalla soll noch im Herbst folgen. Nun sind erste Details zu der Story von «Die Belagerung von Paris» durchgesickert.
Ubisoft Assassin's Creed Valhalla
Ein Artwork zu Assassins Creed Valhalla. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Spieleentwickler Ubisoft wird sich die nächsten Jahre auf DLC für Valhalla konzentrieren.
  • Die nächste Erweiterung für Assassin's Creed soll noch diesen November folgen.
  • Ein Leaker verrät nun Details zu der Story in «Die Belagerung von Paris».

Weder dieses Jahr noch 2022 soll es laut Insider-Berichten ein neues Assassin's Creed geben. Stattdessen arbeitet der Entwickler Ubisoft auf Hochtouren an neuen Erweiterungen für das aktuelle Valhalla. Nach «Zorn der Druiden» geht es diesen Herbst mit «Die Belagerung von Paris» offenbar nach Frankreich.

Story-Details zu DLC für Assassin's Creed Valhalla

Ein bekannter französischer Leaker will nun herausgefunden haben, was in der nächsten Erweiterung passieren wird. So zieht es die Wikinger im Jahr 885, sprich rund acht Jahre nach den Geschehnissen von Valhalla nach Frankreich. Im damaligen «Franken» oder «fränkischen Reich» stellt König Karl der Dicke eine Gefahr dar.

Ziel von Eivor und den restlichen Kriegern wird es wohl sein, in die Metropole Frankreichs einzudringen und diese zu erobern. Offizielle Informationen zum DLC wird Ubisoft wohl an der E3 liefern, welche noch dieses Wochenende startet. Eventuell gibt es hier auch eine Roadmap mit weiteren DLCs in ferner Zukunft zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenUbisoftHerbst