In einem Livestream hat Entwickler BioWare die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten für die Javelin-Anzüge vorgestellt. Der Umfang überrascht.
Ein Ranger, ein Kolossus, ein Interceptor und ein Storm fliegen mit ihren Javelins durch die Luft.
Javelin-Anzüge spielen in Anthem eine zentrale Rolle - EA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • BioWare hat die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten für die Javelins enthüllt.
  • Anthem soll am 22. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Javelin-Anzüge sind ein wichtiges Konzept im kommenden Action-RPG Anthem: So verleihen sie ihren Trägern übermenschliche Fähigkeiten und liefern ihnen das nötige Equipment, um die Welt jenseits der schützenden Mauern von Fort Tarsis erkunden und gegen die zahlreichen Gefahren der Aussenwelt bestehen zu können.

Umfangreiches Customization System geplant

In einem Livestream hat BioWare die verschiedenen Anpassungsoptionen für die vier Javelin-Klassen vorgestellt. Dass das Studio den Spielern erlauben würde, ihre Anzüge anzupassen, hatten viele bereits vermutet. Was jedoch überrascht, ist die schiere Anzahl von Optionen, die einem dabei offenstehen

So können Helm, Arme, Brust und Beine separat angepasst werden. Zur Verfügung stehen einem dabei zum einen Farben, die selbst, mithilfe einer Farbpalette, bestimmt werden können, und Logos. Nebst verschiedensten Mustern kann auch das Material, aus dem die verschiedenen Teile gefertigt sind, selbst gewählt werden. Sogar die Farbe des Visors soll man seinen Wünschen anpassen können.

Ob all diese Personalisierungsmöglichkeiten schon zu Beginn des Spiels verfügbar sein werden oder ob man diese erst freischalten muss, hat BioWare nicht verraten. Somit ist noch unklar, wie genau der Entwickler dieses Feature umsetzen wird.

Der Livestream zur Javelin-Anpassung.

Anthem soll am 22. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. 

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox