Schon diesen Herbst soll das südkoreanische MMORPG Elyon auch hier an den Start gehen. Nächsten Monat wird es in der zweiten Closed Beta getestet.
Der erste Trailer zu Elyon.

Das Wichtigste in Kürze

  • Von Krafton wird es diesen Herbst ein neues, besonders ehrgeiziges Projekt geben.
  • Mit Elyon soll das MMORPG aus Südkorea auch im westlichen Markt durchstarten.
  • Vorgängig wird es noch im August eine zweite Closed Beta als Testlauf geben.

Schon seit vergangenem Dezember dürfen MMORPG-Fans in Südkorea Elyon zocken, den neuen Titel von Krafton. Bekannt für die Entwicklung des populären Shooters PUBG, bietet der Entwickler im Herbst auch hierzulande ein neues MMORPG-Erlebnis. Interessierte dürfen den Titel schon bald in der zweiten Closed Beta ausprobieren.

Nächste Beta ist näher am finalen Elyon

Vom 26. Juli bis zum 11. August haben Spielerinnen und Spieler Zeit, sich für die fünftägige «CBT2» zu registrieren. Ab dann soll des Weiteren auch die Vorbestellung des Titels in Europa möglich sein, wie «Gameswelt» informiert.

Beta Elyon
Ein aktuelles Artwork stimmt bereits auf die Welt in Elyon ein. - Krafton

In dieser Beta von Elyon soll sich den Fans ein Spielerlebnis bieten, welches bereits viel näher am finalen Release ist. In den Handel kommen soll das Game schlussendlich im Herbst 21, ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

Handel Herbst