PUBG hat bei den Downloads die Milliarden-Marke geknackt. Nun wird bekannt: PUBG plant ein exklusives In-Game-Event mit Warner Bros. Pictures.
Warner bros. pictures
Ein offizielles Artwork zu PUBG Mobile. - PUBG Corporation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • PUBG Mobile freut sich über eine Milliarde Downloads weltweit.
  • Zugleich wird ein In-Game-Event mit Warner Bros. Pictures angekündigt.
  • Thema ist der Action-Adventure-Film «Godzilla vs. Kong».

In nur drei Jahren ist PUBG Mobile in den App-Store-Charts aufgestiegen. Nun hat das Spiel über eine Milliarde Downloads weltweit gesammelt, wie «InsideXbox» schreibt – China ausgezählt. Zu diesem Anlass veröffentlichte PUBG Mobile ein Video, um sich für die Unterstützung zu bedanken.

Auch Rick Li, Producer von PUBG Mobile, teilt seine Freude: «Wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung», zitiert ihn «InsideXbox». «Das Entwicklerteam wird weiterhin das realistische und kreative Spielerlebnis mit hoher Qualität auf der mobilen Plattform bieten.»

Weiter wird bekannt, dass PUBG Mobile ein exklusives In-Game-Event mit Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures plant. Anlass ist der kommende Action-Adventure-Film «Godzilla vs. Kong».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Warner Bros.