Wegen Performance-Problemen wurde Cyberpunk 2077 aus dem PSN-Store entfernt. Jetzt wurde das Game wieder in den Katalog aufgenommen.
Cyberpunk 2077
Night City: Die Metropole in Cyberpunk 2077. - CD Projekt RED
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cyberpunk 2077 ist seit dem 21. Juni wieder im PSN-Store verfügbar.
  • Mit Performance-Problemen müssen PS4-Spieler aber nach wie vor rechnen.

Das Debakel um Cyberpunk 2077 war und ist riesig. Auf der PlayStation 4 lief das Spiel gar so schlecht, dass es kurzerhand aus dem PSN-Store verbannt wurde. Seit dem 21. Juni ist das Game nun wieder erhältlich.

Der Entwickler CD Projekt Red hält aber nach wie vor fest: «Nutzer werden womöglich weiterhin Perofrmance-Probleme auf der PS4 haben.» Gleichzeitig werde die Stabilität des SciFi-Openworlds aber stets auf allen Plattformen verbessert.

«Die PS4 Pro- und PS5-Versionen werden den Spielern das beste Spielerlebnis bieten», so CD Projekt Red. Dabei bezieht sich das Studio auf das PlayStation-Konsolen-Universum. Bei der Xbox läuft das Spiel Erfahrungsberichten zufolge auf der One X und Series S ebenfalls einigermassen flüssig. Die Series X bietet bei den Xbox-Konsolen natürlich das beste Spielerlebnis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXbox