Cyberpunk 2077 hat in den letzten eineinhalb Jahren diverse Updates erhalten. Diese scheinen von den Spielern geschätzt zu werden.
Cyberpunk 2077 CD Projekt Red
Ein Artwork aus Cyberpunk 2077 vom Entwickler «CD Projekt» Red. - CD Projekt Red
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cyberpunk 2077 konnte in einer Woche über eine Million Spieler nach Night City locken.
  • Auch auf Steam gehört der Titel wieder zu den Topsellern.
  • Erst Anfang September wurde die erste Erweiterung angekündigt.

Cyberpunk 2077 konnte sich nach seinem miserablen Start lange Zeit nicht mehr fangen. Bugs und Performance-Probleme sorgten dafür, dass viele Spieler den Titel gleich zu Beginn in die Ecke schmissen. Dort blieb er dann auch in sehr vielen Fällen.

Mittlerweile hat CD Projekt Red an den Ecken und Kanten geschliffen. Auch kamen Inhalte hinzu. Insbesondere das vor kurzem erschienene Update 1.6 scheint bei den Spielern Anklang zu finden.

Wie dem offiziellen Twitter-Account zu entnehmen ist, haben in der letzten Woche mehr als eine Million Personen Night City besucht. Laut dem Tweet gehören dazu sowohl neue als auch alte Spieler.

Auch auf der Vertriebsplattform Steam hat es Cyberpunk 2077 wieder unter die bestverkauften Titel geschafft. Dazu trägt aber sicher auch der aktuelle Rabatt von 50 Prozent bei.

Die erste Erweiterung mit dem Namen «Phantom Liberty» wurde Anfang September für kommendes Jahr angekündigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter