Spieler des Computerspiels Call of Duty haben einen Glitch entdeckt. Wer mit einem bestimmten Skin ausgestattet ist, wird auf grössere Distanz unsichtbar.
Call of Duty
Eine Szene aus dem Kriegsspiel Call of Duty. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Call of Duty: Warzone haben Spieler einen Glitch entdeckt.
  • Ein Glitch ist eine Störung im Spiel, die ausgenutzt werden kann.
  • In diesem Fall handelt es sich um einen Skin, den man von weitem nicht mehr sehen kann.

Call of Duty: Warzone Spieler haben einen Glitch entdeckt. Ein Glitch ist eine Störung im Spiel, die es den Spielern erlaubt gewisse Effekte auszunutzen, die nicht verfügbar sein sollten.

In diesem Fall können sich Spieler, aufgrund eines Fehlers, auf bestimmte Entfernung unsichtbar machen. Dies berichtete «pcgames.de».

Auf einem YouTube-Kanal zeigt ein Call of Duty Spieler über den Glitch. Um den Glitch ausnutzen zu können, muss man für den Operator Grinch das Outfit Forest Spririt erwerben. Den Träger des Skins können andere Spieler ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr sehen. Ab 34 Metern Entfernung ist man für andere Spieler nicht mehr zu sehen.

Bei einer Waffe mit einem normalen Visier kann der Gegner ab 55 Metern nicht mehr gesehen werden. Mit einem Visier mit vierfacher Vergrösserung sieht man bei einer Distanz von 125 Metern nur noch Kopf und Waffe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutubeWaffeCall of Duty