«Call of Duty: Modern Warfare 3» wird keine Remastered-Version erhalten. Der Entwickler Activision hat in einem Statement den Gerüchten eine Absage erteilt.
call of duty verhalten
Ein Screenshot aus «Call of Duty: Modern Warfare». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Spiel «Call of Duty: Modern Warfare 3» wird nicht neu aufgelegt.
  • In der Community kursieren seit Monaten Gerüchte diesbezüglich.
  • Nun hat Activision den Gerüchten eine Absage erteilt.

Herbe Enttäuschung für die Fans. Der beliebte Serienableger «Call of Duty: Modern Warfare 3» erhält doch keine Remastered-Version.

Zuvor kamen, durch verschiedene Leaks von angeblichen Insidern, in der Community Gerüchte auf, Activision arbeite schon an dem neuen Spiel.

Normalerweise ist der Nutzer «TheMW2Ghost» ein verlässliche Quelle, doch diesmal lag er wohl Falsch.

Denn nun hat Activision ganz klar mit den Gerüchten aufgeräumt und eine Fans eine Absage erteilt. Ein Sprecher des Publishers sagte dazu: «Ein Remaster von Modern Warfare 3, ob Kampagne oder Multiplayer, existiert nicht. Alle anderslautenden Berichte sind falsch.»

Mehr zum Thema:

Call of Duty