Gearbox Software veröffentlichte am Donnerstag einen neuen Patch für Borderlands 3. Es gibt auch drei In-Game-Events.
Borderlands 3
Ein Screenshot von Borderlands 3. - 2K Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Borderlands ist der aktuelle First-Person-Shooter aus dem Hause Gearbox Software.
  • Das Game erhielt neulich einen Patch mit Fehlerbehebungen und Balance-Verbesserungen.
  • Dazu gibt es eine Reihe von drei passenden Mini-Events, welche nacheinander stattfinden.

Der Entwickler von Borderlands 3, Gearbox-Software, veröffentlichte am Donnerstag einen aktuellen Patch für den Ego-Shooter. Darin gibt es einige Fehlerbehebungen und einige Anpassungen in der Balance der Waffen. Passend kündigte der Spieleentwickler auch gleich drei kommende Mini-Events für das Spiel an.

Borderlands 3 bringt Events für die Plüller-Parade

Voraussetzung, um an den Events teilzunehmen ist einzig, Besitzer der «Designer's Cut»-Erweiterung zu sein. Diese gibt es jeweils als einzelnes Add-on oder im Rahmen des zweiten Season Passes. «Clear Skies» nennt sich der erste Event, den es zu spielen gibt, in welchem es bessere Beute zu holen gibt. Somit können Spieler in der ersten Woche ausgiebig erkunden und plündern.

Ab dem 28. Januar geht das Spiel dann in die zweite Phase, «Extra Extra Extraction» über, welche sich mit den Extraktionen befasst. Es gibt hier an allen Extraktionsstationen zusätzliche Plätze, an denen mehr Ausrüstung extrahiert werden kann. Auch erhöht sich die Chance, Luftabwürfe mit DAHL-Kisten zu erhalten, welche mehr exklusive Plüller-Parade-Gegenstände enthalten.

Zu Guter Letzt startet am 4. Februar die letzte Runde, «Gear Rush» wo es erneut mehr Loot geben wird. Es werden häufiger seltene Kisten auftauchen, bei DAHL-Kisten erhöht sich erneut die Chance auf exklusive Plüller-Parade-Ausrüstung. Im Gegenzug wird sich jedoch dann der Murdercane schneller als gewohnt nähern.

Alle Events starten an den jeweiligen Tagen um 18 Uhr Schweizer Zeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mini