Angeblich sollen die ersten Screenshots zu Battlefield 6 aufgetaucht sein. Zu sehen sind eine Insel und die Zerstörung eines Raketensilos.
battlefield
Battlefield 6 soll in Entwicklung sein. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zurzeit kursieren im Internet angebliche Screenshots zu Battlefield 6.
  • Noch in diesem Jahr soll der Multiplayer-Shooter für PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen.
  • Es handelt sich um Luftaufnahmen einer Insel und um die Zerstörung eines Raketensilos.

Noch dieses Jahr soll Battlefield 6 für PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen. Der Multiplayer-Shooter stammt aus dem Hause Electronic Arts und DICE.

Wie «pcgameshardware» schreibt sollen nun die ersten Screenshots aufgetaucht sein. Darin zu sehen ist einerseits eine paradiesische Insel und die Zerstörung eines Raketensilos. Bislang wurden noch keine offiziellen Bilder veröffentlicht. Einzig ein Trailer wurde gezeigt.

Offizieller Trailer zu Battlefield 6.

Spätestens im Juni 2021 wird man mehr wissen, denn dann finden die EA Play statt. Dann soll das erste Bewegtmaterial zum Multiplayer-Shooter gezeigt werden.

Mehr zum Thema:

Trailer EA