Von Respawn Entertainment gibt es ab heute die zehnte Season für Apex Legends. Für den Battle-Pass in «Entstehung» gibt es einen neuen Trailer.
Der Trailer zum Battle-Pass für «Entstehung» in Apex Legends.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Dienstag startet offiziell die mittlerweile zehnte Season von Apex Legends.
  • Mit an Bord sind hier eine neue Legende, ein Battle-Pass und ein passender Trailer.
  • Die Inhalte sind wie bei bisherigen Seasons kostenlos zum Download verfügbar.

Mit dem Namen «Entstehung» geht nun Apex Legends in die mittlerweile zehnte Runde. Auch in dieser Season gibt es für den Battle-Royale-Shooter eine ganze Ladung neuer Inhalte. Passend zum Start hat Respawn Entertainment auch gleich einen frischen Trailer veröffentlicht.

Apex Legends: Entstehung bringt neue Legende

«Seer» ist der Name der neuen Legende, welche in dieser Season die Premiere feiert. Mit «dem Auge eines Künstlers und der Hilfe von Mikrodrohnen» kann diese Legende ihre Kontrahenten übersehen. Mit der nun 18. Legende im Shooter wurde das ursprüngliche Raster an Legenden nun mehr als verdoppelt.

Apex Legends Trailer
Die neue Legende «Seer» in Apex Legends. - EA

Auch in dieser Season gibt es einen entsprechenden Battle-Pass mit etlichen Belohnungen und neuen Stufen. Dazu gibt es die neue Waffe «Rampage», ein Update bei der Spielkarte und neue Arenen sowie Ranglisten-Arenen. Entstehung für Apex Legends steht ab sofort kostenlos zum Download bereit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WaffeAugeApex LegendsTrailer