Alexander Zverevs Neue Flamme Sophia Thomalla scheint ihn zu beflügeln. Er gewinnt schon das fünfte Turnier in diesem Jahr.
sophia thomalla
Sophia Thomalla und Alex Zverev sind ein Paar. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Thomalla hat ihrem Freund Alexander Zverev eine öffentliche Liebeserklärung gemacht.
  • Zverev gewinnt schon das fünfte Turnier in diesem Jahr.

«Congrats my love! Ich könnte nicht stolzer auf dich sein!», schrieb die Schauspielerin auf Instagram.

Der Tennisprofi und Olympiasieger Zverev (24) hatte am Sonntag in Wien sein fünftes Turnier in diesem Jahr gewonnen. In seiner Sieger-Rede hat er auch seiner Sophia Thomalla einige Worte gewidmet. «Danke, dass du an meiner Seite bist neuerdings. Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen», sagte er und meinte: «Noch zehn Jahre oder so musst du es mit mir auf der Tour aushalten.»

Nun der Return von Sophia Thomalla: Zu einem Foto schrieb die 32-Jährige: «Ich bin erschöpfter als du. Muss wohl am Alter liegen….»

Nach seinem Turniersieg in Wien spielt der Weltranglisten-Vierte Zverev nun beim Tennis-Turnier in Paris. Nach einem Freilos in Runde zwei muss er gegen den Weltranglisten-34. Dusan Lajovic aus Serbien antreten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSophia ThomallaAlexander Zverev