Ein Raser hat seinen Ferrari LaFerrari auf einer freien Autobahn auf 372 km/h beschleunigt. Dabei fuhr er einhändig!
Die Fahrt eines Ferrari LaFerrari.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Raser hat in Deutschland mit einem Ferrari LaFerrari auf 372 km/h beschleunigt.
  • Dabei steuerte er das Fahrzeug einhändig.

Die Corona-Krise sorgt auch in Deutschland für leere Autobahnen. Ein Raser hat dies genutzt und mit seinem Ferrari LaFerrari eine Spritztour gemacht. Dabei beschleunigt er sein 963 PS-starkes Gefährt auf unfassbare 372 Stundenkilometer!

Die Reaktionen im Netz sind kritisch. Wegen der Corona-Pandemie sei ein solches Risiko verantwortungslos. Das stark ausgelastete Gesundheitssystem soll nicht durch vermeidbare Risiko-Taten zusätzlich belastet werde.

Und Risiko geht der Raser in Richtung Hannover/Göttingen erheblich viel ein. Schliesslich steuert er seinen teuren Ferrari nur mit einer Hand!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AutobahnFerrari