Moderator

«Kitchen Impossible»-Moderator Tim Mälzer nutzt kein Whatsapp

DPA
DPA

Deutschland,

E-Mails? Ist nicht seins. SMS? Auch nicht. Und beim Handy könnte «Kitchen Impossible»-Moderator Tim Mälzer überhaupt auf die meisten Funktionen verzichten.

Tim Mälzer nutzt sein Handy am liebsten zum Telefonieren. Foto: Magdalena Tröndle/dpa
Tim Mälzer nutzt sein Handy am liebsten zum Telefonieren. Foto: Magdalena Tröndle/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Tim Mälzer ist bei Kommunikationsmitteln noch ganz altmodisch.
  • Der Moderator hat noch nie eine E-Mail geschrieben und nutzt kein Whatsapp.

TV-Koch Tim Mälzer probiert zwar kulinarisch gerne etwas Neues aus, bei Kommunikationsmitteln zeigt er sich hingegen altmodisch. «Ich gehöre zu der Fraktion Menschen, die noch nie eine einzige E-Mail geschrieben haben.» Das sagte er im Radio-Talk «Mit den Waffeln einer Frau» von Barbara Schöneberger. Er schreibe nur sehr ungern SMS und nutze kein WhatsApp.

Eine klare Meinung hat der «Kitchen Impossible»-Moderator auch zu Emojis: «Ganz ehrlich, ich bin jetzt 49, komme auf die 50 zu. Ich muss keine bunten Bilder mehr verschicken.» Er nutze das Smartphone lieber zum Telefonieren.

Kommentare

Weiterlesen

oliver pocher
1 Interaktionen
Berlin

MEHR IN NEWS

Spital Oberengadin
Spital Samedan
Drohnen
2 Interaktionen
Nato-Basis
Donezk Soldaten
Kiew dementiert
Büro
9 Interaktionen
26,3 Tage

MEHR MODERATOR

michael schanze
15 Interaktionen
Michael Schanze
Jimmy Fallon
US-Moderator
Happy Day
46 Interaktionen
«Happy Day»
Mutter Fox Moderator
Von Fox News

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Weihnachten
Sicherheit zu teuer
rapper haftbefehl
1 Interaktionen
Nach Doku
Bosch
5 Interaktionen
Chipmangel
Deutsche Telekom
Deutschland