Easyjet

    Easyjet schickt 150 Koffer zur falschen Destination

    Easyjet leistete sich letztes Wochenende eine Gepäck-Panne. Rund 150 Koffer flogen von Gibraltar aus an die falsche Destination.

    Easyjet
    Die Fluggesellschaft Easyjet verwechselte zwei Flüge am Flughafen von Gibraltar und sendete somit 150 Koffer an die falsche Destination - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Easyjet vertauschte beim Einladen das Gepäck zweier Flüge nach Grossbritannien.
    • Als Folge davon wurden 150 Koffer an die falsche Destination gesendet.

    Nach dem Ende ihres Gibraltar-Urlaubs erlebten einige Easyjet-Passagiere letztes Wochenende eine unschöne Überraschung. Zwar war Gepäck im Flugzeug mitgereist, aber leider nur das falsche.

    Easyjet hatte nämlich die Flüge von Gibraltar nach London-Gatwick und nach Manchester durcheinandergebracht. So flogen rund 150 Gepäckstücke zur falschen Destination, berichtete das Gibraltar-Portal «GBC».

    Ein Sprecher der Fluggesellschaft äusserte gegenüber «GBC», dass der Vorfall mit der Gepäckabfertigung von Gibraltar derzeit untersucht werde. Die Gesellschaft würde ebenfalls daran arbeiten, die Gepäckstücke schnellstmöglich zu ihren Besitzern zurückzubringen.

    Kommentare

    Weiterlesen

    easyjet switzerland
    2 Interaktionen
    Nach Verspätungen
    Easyjet switzerland
    12 Interaktionen
    Airlines bauen aus
    condor flugdienst
    Thomas-Cook-Pleite
    Flusskreuzfahrten
    2 Interaktionen
    Schönste Zeit

    MEHR IN NEWS

    Swiss
    2 Interaktionen
    Zürich
    1 Interaktionen
    Unna/Hagen

    MEHR EASYJET

    easyjet
    15 Interaktionen
    Auch ab Basel
    2 Interaktionen
    Berlin/Schönefeld
    easyjet
    9 Interaktionen
    500 Annullationen
    Easyjet Genf
    2 Interaktionen
    Easyjet-Übernahme

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    Oasis
    Rechtsstreit
    Russland Aktivistin
    50 Interaktionen
    Kriegsgegnerin
    city
    5 Interaktionen
    Hacker behauptet