Berichte: Mann tötet drei Menschen in Westfrankreich

DPA
DPA

Frankreich,

In Westfrankreich hat ein Mann laut Medienberichten mindestens drei Menschen erschossen. Er wurde anschliessend nach einem Suizidversuch in ein Spital gebracht.

polizei frankreich jagt
Polizisten in Frankreich: In Antibes wurde eine Lehrkraft an einer Schule bei einem Messerangriff schwer verletzt, ein Schüler leicht. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Berichten zufolge hat ein Mann in Frankreich mindestens drei Menschen getötet.
  • Eine weitere Person ist dabei verletzt worden.
  • Der Tatverdächtige wurde nach einem Suizid-Versuch in ein Spital gebracht.

Ein Mann hat laut Medienberichten in Westfrankreich mindestens drei Menschen getötet. Der Angreifer habe einen weiteren Menschen verletzt und dann versucht, Suizid zu begehen.

Dies berichteten die französische Nachrichtenagentur AFP und andere Medien am Mittwoch. Der Tatverdächtige sei schwer verletzt in ein Spital gebracht worden.

Mann eröffnet Feuer bei Besprechung

Die Tat spielte sich demnach in einem Steinbruch im Ort Saint-Varent rund 80 Kilometer südöstlich von Nantes ab. Der Mann, offenbar ein Angestellter der Betreiberfirma, sei am Nachmittag in eine Besprechung gekommen.

Er habe dann auf die Menschen geschossen. Die Hintergründe des Angriffs blieben zunächst offen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

grandson
4 Interaktionen
In Frankreich
grandson VD
15 Interaktionen
In Grandson VD
Church Shooting Texas
5 Interaktionen
Schiesserei in Kirche
Vorsorge
2 Interaktionen
Vorsorgeprodukte

MEHR IN NEWS

Pille
2 Interaktionen
Verhütung
Laax GR
Laax GR
Guy Parmeli
4 Interaktionen
Dialog

MEHR AUS FRANKREICH

brigitte bardot drei wochen
Medienberichte
The Crew 2 offline
Nach Fan-Kritik
schweizerische bundesanwaltschaft
Frankreich