Aus einem Meme wurde Realität. Microsoft veröffentlicht den Xbox Series X Mini Fridge. Dieser kann ab nächster Woche vorbestellt werden.
Xbox
Ab dem 19. Oktober kann der Xbox Series X Mini Fridge vorbestellt werden. - news.xbox.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Microsoft veröffentlicht den Xbox Series X Mini Fridge.
  • Das Projekt begann mit einem Meme auf Social Media.
  • Ab dem 19. Oktober kann das Gerät nun vorbestellt werden.

Ab der kommenden Woche ist der Xbox Series X Mini Fridge für Gaming-Fans vorbestellbar. Was zu Beginn nur ein virales Meme auf Social Media war, wird nun Realität. Der Mini-Kühlschrank wurde im Design einer Xbox Series X-Konsole gebaut. Er soll dazu beitragen den Durst während dem Gamen zu löschen.

Der mattschwarze Turm fasst bis zu 10 Dosen und hat zwei Ablagen in der Tür. Dies schriebt Xbox in einem Blogpost. Somit sind die Snacks immer griffbereit.

Zudem befindet sich an der Vorderseite ein USB-Anschluss, um das Gerät aufzuladen. Der General Manager von Xbox Games Marketing, Aaron Greenberg hat auf seinem Twitter-Account erste Bilder veröffentlicht.

Ab dem 19. Oktober kann der kleine Kühlschrank über den GameStop vorbestellt werden. Der Preis liegt bei 99 Euro (106 CHF). Geliefert wird er jedoch erst im Dezember.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftTwitterEuroXboxMini