Um sein 20-jährige Jubiläum zu feiern, schliesst sich Xbox mit Adidas zusammen. Gemeinsam bringen sie mehrere Produkte auf den Markt.
Xbox Adidas
Xbox und Adidas machen gemeinsame Sache. - xbox.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor fast 20 Jahren wurde die erste Xbox Konsole verkauft.
  • Xbox und Adidas machen darum jetzt gemeinsame Sache.
  • Sie haben einen Sneaker designt, weitere sollen folgen.

Xbox und Adidas schliessen sich zusammen und verkaufen in Ehren des 20 Jahre Jubiläum der Xbox verschiedene Produkte. Fix dazu gehört ein exklusiver Sneaker, der durch seine grüne Farbe besticht.

Xbox Adidas
Der Xbox Adidas Sneaker von Nahe. - xbox.ch

Am 15. November 2001 brachte Microsoft die erste Xbox Konsole auf den Markt. Jetzt will der Tech-Gigant diesen Geburtstag gebührend feiern. Dazu gibt es jetzt eine Zusammenarbeit mit Adidas.

Als Erstes stellen Microsoft und Adidas einen grünen Sneaker vor. Sein Design soll eine Balance zwischen Nostalgie und moderner Technologie sein, schreibt Microsoft. Auch der Trailer ist nostalgisch angehaucht. Er stützt sich stark auf die Skateboarding Kultur, die anfangs 2000 gross wurde.

Trailer für den Xbox Adidas Sneaker

Mehr zum Thema:

Geburtstag Microsoft Trailer Xbox Adidas