Das Entwicklerstudio von Microsoft hat die Zeit genutzt und die Grafik von «Halo Infinite» verbessert, wie neue Screenshots zeigen.
microsoft
An der Grafik von Halo Infinite wurde nachgebessert.
microsoft
Letzten Sommer hagelte es Kritik von der Community.
Microsoft
343 Industries verschob die Veröffentlichung daraufhin.
microsoft
Halo Infinite soll voraussichtlich im November 2021 erscheinen.
microsoft
Verbessert wurde unter anderem der Wechsel von Tag ...
microsoft
... auf Nacht.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der Kritik im vergangenen Sommer hat «343 Industries» nachgebessert.
  • Screenshots zeigen die verbesserte Grafik von «Halo Infinite».
  • Das Game soll voraussichtlich im November 2021 erscheinen.

«343 Industries» hat die Grafik von «Halo Infinite» seit Sommer 2020 verbessert. Das zu Microsoft gehörende Entwicklerstudio hat nun erste Ergebnisse präsentiert, wie «Golem» berichtet.

Demnach sei die Ringwelt nun mit deutlich mehr Details dargestellt. Die Verschattung beim Wechsel von Tag und Nacht sei nun «durchaus glaubwürdig».

Noch keine Bilder gibt es aktuell von den menschlichen und ausserirdischen Charakteren des Games. Nach Kritik aus der Community wurde die Veröffentlichung von Halo Infinite vom November 2020 um wahrscheinlich ein ganzes Jahr verschoben.

So sollen die Halo-Zocker nun mehr Freiheit erhalten beim Lösen von Herausforderungen. Nichtsdestotrotz soll aus Halo aber kein «Open-World-Game» werden. Das Spiel wird zudem nicht für die Xbox von Microsoft optimiert, es soll auch für die PC-Version bestmöglich spielbar sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxMicrosoft