Microsoft

    Microsoft: Bilder zeigen verbesserte Grafik von Halo Infinite

    Jan Siegrist
    Jan Siegrist

    USA,

    Das Entwicklerstudio von Microsoft hat die Zeit genutzt und die Grafik von «Halo Infinite» verbessert, wie neue Screenshots zeigen.

    Das Wichtigste in Kürze

    • Nach der Kritik im vergangenen Sommer hat «343 Industries» nachgebessert.
    • Screenshots zeigen die verbesserte Grafik von «Halo Infinite».
    • Das Game soll voraussichtlich im November 2021 erscheinen.

    «343 Industries» hat die Grafik von «Halo Infinite» seit Sommer 2020 verbessert. Das zu Microsoft gehörende Entwicklerstudio hat nun erste Ergebnisse präsentiert, wie «Golem» berichtet.

    Demnach sei die Ringwelt nun mit deutlich mehr Details dargestellt. Die Verschattung beim Wechsel von Tag und Nacht sei nun «durchaus glaubwürdig».

    Noch keine Bilder gibt es aktuell von den menschlichen und ausserirdischen Charakteren des Games. Nach Kritik aus der Community wurde die Veröffentlichung von Halo Infinite vom November 2020 um wahrscheinlich ein ganzes Jahr verschoben.

    So sollen die Halo-Zocker nun mehr Freiheit erhalten beim Lösen von Herausforderungen. Nichtsdestotrotz soll aus Halo aber kein «Open-World-Game» werden. Das Spiel wird zudem nicht für die Xbox von Microsoft optimiert, es soll auch für die PC-Version bestmöglich spielbar sein.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Halo Infinite battle royale modus
    1 Interaktionen
    Halo: Infinite
    Halo Infinite 343 Industries
    Neue Xbox in Gefahr?
    Halo Infinite 343 Industries
    Neues Jobangebot
    Betreutes Wohnen
    Betreutes Wohnen

    MEHR IN NEWS

    Huthi-Miliz
    New York
    Nestlé Russland
    Nach Zwangsverwaltung
    Alaska Fat Bear Week
    «Fat Bear»-Wettbewerb

    MEHR MICROSOFT

    Microsoft Outlook Störung
    3 Interaktionen
    Vorfall
    Microsoft-Aktie
    2 Interaktionen
    KI-Wachstum
    microsoft
    2 Interaktionen
    Um 43 Prozent
    Redmond

    MEHR AUS USA

    Donald Trump
    Vor Trump-Rede
    Washington
    Yosemite Park
    Zwei Tote