Reinach (AG)

    Reinach AG: Betrunkener Autofahrer rutscht Böschung hinunter

    In Reinach AG hat ein 29-jähriger Autofahrer am späten Samstagabend einen Selbstunfall verursacht. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.

    Reinach AG
    Der Nissan Micra rutschte mit der Fahrzeugfront die Böschung hinunter. - Kantonspolizei Aargau

    Ein 29-jähriger Automobilist verursachte in alkoholisiertem Zustand einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

    Zum Unfall kam es am Samstag, 7. November 2026, kurz vor 23.00 Uhr, in Reinach auf einem Feldweg in der Verlängerung der Industriestrasse. Nach aktuellem Kenntnisstand war der 29-jährige Automobilist mit seinem Nissan Micra auf der Industriestrasse in allgemeine Richtung Wyna unterwegs.

    Reinach AG
    Am Fahrzeug entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. - Kantonspolizei Aargau

    Gemäss eigenen Aussagen habe er aufgrund des Nebels den weiteren Strassenverlauf nicht mehr erkannt und sei an der Wegkreuzung geradeaus gefahren. In der Folge geriet das Fahrzeug über den Wegrand hinaus und rutschte mit der Fahrzeugfront die Böschung hinunter.

    Die Überprüfung der Fahrfähigkeit ergab, dass der Lenker stark alkoholisiert war. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

    Die Kantonspolizei nahm dem Automobilisten den Führerausweis vorläufig ab. Zudem wurde er bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Katzen
    14 Interaktionen
    Gefährlich
    Schüsse in Krakau
    238 Interaktionen
    Krakau

    MEHR REINACH (AG)

    Reinach AG
    Reinach AG
    Reinach AG
    Reinach AG
    Reinach AG
    reinach
    Reinach AG