Neulich regten sich viele Fans über 343 Industries auf. Halo: Infinite wurde verschoben und der Spieleentwickler blieb still. Dies soll sich jetzt bald ändern.
Halo Infinite battle royale modus
Ein Artwork zu Halo Infinite. - Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem ersten Reveal im Sommer gab es nur wenige News zu Halo: Infinite.
  • Mittlerweile wurde der Titel auf 2021 verschoben, um weiter daran arbeiten zu können.
  • 343 Industries verspricht nun, mindestens monatliche Updates zum Game zu liefern.

Wie so viele andere Games auch wurde Halo: Infinite ja bekanntermassen letzten Sommer um mindestens ein Jahr verschoben. Seither waren Fans alles andere als glücklich, den um das Game wurde es beunruhigend still. Spielentwickler 343 Industries versprach zwar bereits dies zu ändern, viel getan hat sich aber seither nicht. Nun nimmt das Unternehmen nochmals Anlauf, und meint es diesmal hoffentlich ernst.

343 Industries verspricht mindestens monatliche Updates zu Halo: Infinite

Auf Reddit beschwerten sich mittlerweile diverse Nutzer über das Ausbleiben der News. Hier meldete sich dann ein Community-Manager von 343 Industries selbst und verspricht Gutes. Man arbeite fest daran, mindestens einmal im Monat bis zum Release «High Level Updates» zu liefern. Die ersten Neuigkeiten sollen die Fans dabei bereits diese Woche im «Inside Infinite» erreichen.

Es soll sich dann aber auch nicht jeden Monat um grosse Weltpremiere-Screenshots oder ein Releasdatum handeln. Man wolle der Community lediglich Einblicke in die Arbeit und das Team gewähren. 343 Industries scheint sich also bewusst zu sein, dass die Erwartungen bereits jetzt sehr hoch sind. Ein Release von Halo: Infinite wäre dementsprechend noch Ende diesen Sommer realistisch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Reddit