«Spider-Man: No Way Home» ist bereits der dritte Streifen der neusten Filmreihe rund um den Marvel-Superhelden. Ab heute Mittwoch läuft dieser in den Kinos.
marvel cinematic universe
«No Way Home» - auch im neusten Marvel-Streich kämpft Spider-Man gegen das Böse - Youtube / @KinoCheck
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Mittwoch kommt der neue Marvel-Film «Spider-Man: No Way Home» in die Kinos.
  • Darin muss der junge Superheld gegen Bösewichte aus anderen Dimensionen bestehen.

Fans haben lange gewartet, doch nun ist «Spider-Man: No Way Home» endlich da! Ab heute Mittwoch läuft der neue Film des Marvel Cinematic Universe in den Kinos.

Der offizielle Trailer zu «Spider-Man: No Way Home».

Im neuen Film wird der junge Superheld mit dem Fakt konfrontiert, dass die ganze Welt jetzt seine Identität kennt. Verzweifelt wendet er sich an Doctor Strange, der dieses Problem für ihn rückgängig machen soll.

Doch der Plan geht schief und es wird ein Loch in ihre Welt gerissen. Alle Bösewichte, gegen die Spider-Man je kämpfen musste, erhalten dadurch Zugang zu ihrer Dimension.

So muss er unter anderem gegen Dr. Octopus, Electro, Green Goblin und viele weitere kämpfen. Es werden also auch alte Bekannte aus früheren Spider-Man-Verfilmungen zu sehen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Marvel