Mit «Spider-Man: No Way Home» findet die Film-Trilogie um Hauptdarsteller Tom Holland (25) ein Ende. Danach dürfte es einige Änderungen geben.
tom holland
Tom Holland bei der Premiere zu «Spiderman: Far From Home». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Kino-Start von «Spider-Man: No Way Home» wird sehnlichst erwartet.
  • Es ist der dritte «Spider-Man»-Film um Hauptdarsteller Tom Holland.
  • In einem Gespräch deutet er das Ende seiner «Spider-Man»-Ära an.

Der dritte Teil von «Spider-Man» mit Tom Holland in der Hauptrolle wird mit Spannung erwartet. Dies dürfte nicht nur am Hauptdarsteller liegen. Denn in «Spider-Man: No Way Home» spielen auch andere gross auf.

Im neusten Film rund um die Helden-Spinne sind auch Figuren aus älteren Kreationen zu sehen. Auch das dürfte ein Grund für das grosse Interesse sein.

Holland erzählt gegenüber «EW», als würde die Trilogie enden: «Wir alle haben den Film als Ende der Reihe betrachtet», meint der Hauptdarsteller.

«Ich denke, wenn wir das Glück haben, diese Charaktere noch einmal wiederzubeleben, würden wir andere Versionen sehen. Es wäre nicht mehr die «Homecoming»-Trilogie», sagt der 25-Jährige.

Weiter fügte der Schauspieler an, dass nun auf alle Darsteller ein neues Kapitel warten. Ob Tom Holland noch einmal als «Spider-Man» zu sehen sein wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler