Mark Ruffalo feiert sein Marvel-Comeback in Spiderman 4
Marvel-Fans jubeln: Mark Ruffalo kehrt als Hulk in Spiderman 4 zurück. Der Superstar verstärkt das nächste Abenteuer rund um Tom Hollands Peter Parker.

Mark Ruffalo ist nach Berichten von «The Hollywood Reporter» offiziell wieder an Bord des Marvel-Universums. Er übernimmt erneut die Rolle von Bruce Banner alias Hulk in «Spider-Man: Brand New Day».
Marvel selbst kommentierte die Rückkehr bislang nicht. Die Figur Hulk war zuletzt in «Thor: Tag der Entscheidung» zu sehen.
Hochkarätige Besetzung in Marvel Film sorgt für Aufsehen
Nun kreuzt sich sein Weg erstmals mit Spider-Man in einem Solo-Kinofilm, wie «Promiflash» berichtet. Neben Ruffalo kehren laut «variety» auch Zendaya als MJ und Jacob Batalon als Ned Leeds zurück.

Das MCU setzt damit seine Tradition fort, jedem Spiderman-Film einen starken Avenger an die Seite zu stellen. Weiterhin ist Michael Mando als Mac Gargan alias Skorpion wieder mit von der Partie, wie «Stern» erfahren hat.
Dreharbeiten und Kinostart stehen fest
Für Spannung sorgt zudem das Engagement von Jon Bernthal als Punisher, berichtet «Variety». Regisseur Destin Daniel Cretton dirigiert ein imposantes Ensemble.
Das Drehbuch stammt wie gehabt von Chris McKenna und Erik Sommers. Der Kinostart ist für den 31. Juli 2026 angekündigt, meldet «Stern».