Staffel zwei des Spiels Fortnite endet am 30. Mai. Zum Staffelfinale soll es wohl ein Live-Event geben.
fortnite
In Fortnite sieht man jetzt einen grossen Timer. - youtube/@KillerKingKevin
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die zweite Staffel von Fortnite endet am 30. Mai um 20:05 Uhr.
  • Danach gibt es ein grosses Live-Event bevor die neue Staffel anfängt.

Die Spieler von Fortnite sehen seit gestern einen grossen Timer. Dieser zeigt die restliche Zeit bis zum Ablauf der aktuellen Staffel an.

Diese wird am 30. Mai um 20:05 Uhr enden, wie «Forbes.com» schreibt.

Das heisst nach dem Ende der zweiten Staffel wird irgendetwas passieren. Denn die neue Staffel wird erst am vierten Juni beginnen. Die zweite Staffel wird somit wohl mit einem Live-Event enden.

Endet Fortnite Staffel mit Weltuntergang?

Über die Art des Events wird bereits spekuliert. So glauben einige, dass es zu einem Kampf zwischen den Agenten-Organisationen Ghost und Shadow um The Agency kommen wird. Der Showdown wird dann die Zündung eines Weltuntergangs-Geräts sein.

Was danach passiert, darüber wird auch spekuliert. Man vermutet, dass das Thema der dritten Staffel Wasser sein könnte. Demnach könnte das Live-Event eine Katastrophe enthalten, aus welcher dann eine veränderte Fortnite-Map entspringt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserFortnite