Im Herbst 2019 ist das iPhone 11 Pro erschienen. Mit einem Kurzfilm will Apple nun zeigen, was das Smartphone auf dem Kasten hat.
Der Kurzfilm «Daughter» wurde mit dem iPhone 11 Pro gedreht.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Apple hat einen Kurzfilm veröffentlicht, der mit dem iPhone 11 Pro gedreht wurde.
  • Ein dazugehöriges Making-of erlaubt einen Blick hinter die Kulissen.

Seit Herbst 2019 ist das iPhone 11 Pro im Handel erhältlich. Bereits bei Release machte das Smartphone dabei vor allem durch eines von sich reden: seine Kamera. Des Designs wegen sorgte diese damals jedoch primär für Lacher. Mit dem Kurzfilm «Daughter» zeigt Apple jedoch nun, dass die Triple-Cam des iPhone 11 auch durchaus etwas kann.

Der rund achtminütige Film erzählt die Geschichte dreier Generationen von Frauen, die fürs chinesische Neujahrsfest zusammenkommen. Ein dazugehöriges Making-of gewährt zudem einen Blick hinter die Kulissen.

Das Making-of zum Kurzfilm «Daughter».
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstSmartphoneHandelAppleiPhone