Dieser Künstler ergreift die Chance: Passend zum Oscar-Drama rund um Will Smith verpasst Aguilar Jr. einem Kunden ein spezielles Tattoo.
Biernews Will Smith Tattoo
Dieser Künstler nimmt sich das Schlagdrama von Will Smith als Motiv. - keystone/ Instagram @oaguilarcrafted

Das Wichtigste in Kürze

  • Wahrscheinlich weiss nun jeder von dem Drama bei den Oscars mit Will Smith.
  • Doch dieser Tätowierer nutzt den Vorfall sogar als Motiv für sein nächstes Kunstwerk.
Ad

Vor wenigen Tagen erst sorgte ein Vorfall an den Oscars für Aufruhr. Der Komiker Chris Rock riss Witze über die abrasierten Haare von Jada Pinkett Smith. Ehemann Will Smith teilte den Humor nicht ganz und holte kurzerhand aus, um Rock eine zu verpassen.

Ein Tattoo der skandalösen Oscar-Szene: Will Smith gibt Chris Rock eine Ohrfeige. - Instagram / @oaguilarcrafted

Seither kursieren im Internet diverse Screenshots von dem Schlagdrama. Auch der Tätowierer Oscar Aguilar Jr. aus New Jersey ergriff seine Chance. Ganz nach dem Motto «Den Moment in einem Bild festhalten» inspirierte ihn das Drama zu einem neuen Motiv.

Das Drama als Tattoo

So kam es zu dem einzigartigen Tattoo: Die Wade eines unbekannten Kunden ziert nun der unerwartete Augenblick zwischen Chris Rock und Will Smith.

Wie gefällt Ihnen das Tattoo von dem Oscar-Drama?

Der Namensvetter der jährlichen Verleihung postete sein Kunstwerk auf Instagram. Das Sujet sorgte bei vielen Usern für einen Lacher.

Auch die Kommentare widerspiegeln dies. «Ich habe keine Worte», schreibt ein Follower mit lachenden Emojis. Andere Nutzer hingegen können es gar nicht richtig fassen und reagieren auf den Post des Amerikaners mit «Nein!?!?».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramInternetAcademy AwardsWill SmithTattoo