Im Netz gehen Videos einer Katze viral, die nichts lieber macht, als sich tagtäglich neue Cartoons einzuverleiben.
Diese Katze sieht sich gerne Cartoons im Fernseher an. - Twitter /ellawatchestv_

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine TV-süchtige Katze sorgt im Netz für Lacher.
  • Jeden Morgen weckt sie ihre Besitzerin, damit sie ihre Dosis Cartoons erhält.
Ad

«Jeden Morgen wartet sie vor meiner Schlafzimmertür, bis ich ihre Lieblingssendung am TV einschalte.» Manchmal «schreie» sie auch.

Emily Kalaygian erzählt hier nicht etwa von ihrer Tochter. Sondern von ihrer Hauskatze Ella, die sie im Alter von zehn Jahren adoptierte.

Etwa einen Monat nach der Adoption der Katze wünschte sich Kalaygian etwas Hintergrundmusik. Also schaltete sie den Film «Der Grinch» ein. Die Katze Ella war sofort fasziniert. Und so entwickelte sie langsam eine Faszination bis hin zur Besessenheit für Filme und Cartoons.

Haben Sie Haustiere?

Gegenüber dem Portal «The Dodo» erzählt die stolze Katzen-Mami: «Mein Mann und ich begannen zu experimentieren, um herauszufinden, was sie mag und was nicht.» Als im Jahr 2020 der erste Lockdown kam, hatte das Paar besonders viel Zeit, sich diesem kleinen Experiment zu widmen.

Jetzt schaut das Kätzchen jeden Tag Zeichentrickfilme. Inzwischen hat Ella sogar ihren eigenen Tiktok-Account. Mit knapp 600'000 Followern und 24 Millionen Likes ein durchaus erfolgreicher Social-Media-Auftritt. Eines der beliebtesten Videos zählt satte 4,8 Millionen Wiedergaben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KatzenFilmeDodo