Während eines Interviews mit einer neuseeländischen Ministerin stürmt ihr Sohn ins Zimmer, wedelt mit einem Penis-Rüebli vor der Kamera rum. Was ist passiert?
Penis Live-Schaltung
Karrote mit dem Aussehen eines Penis – für eine Live-Schaltung eher suboptimal. - Screenshot / The Gurdian / Radio Samoa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine neuseeländische Ministerin führte ein Zoom-Meeting mit einem Radio-Sender.
  • Plötzlich stürmt ihr Sohn schreiend ins Zimmer und wedelt mit einer Karotte herum.
  • Skurril: Das Wurzelgemüse erinnert stark an das Aussehen eines Penis.

Die neuseeländische Ministerin Carmel Sepuloni führt ein Zoom-Interview mit «Radio Samoa». Wohl über eher ernste Themen – ist sie doch zuständig für die soziale Entwicklung im Lande.

Plötzlich wird die Live-Schaltung durch eine Aktion ihres Sohnes unterbrochen, die den Ernste-Grad des Gesprächs zumindest minim gesenkt haben dürfte.

Der Junge marschiert grinsend ins Büro von Sepuloni. In seiner Rechten: ein Rüebli in Penis-Form. Er wedelt mit dem phallischen Wurzel-Gewächs vor der Kamera rum. Sepuloni versucht ihrem Sohn das deformierte Gemüse zu entreissen – ohne Erfolg.

Halten Sie den Vorfall für unprofessionell?

Auf Twitter begegnet die neuseeländische Politikerin dem Vorfall mit Humor: «Ja! Wir haben vor der Kamera um eine Karotte gerungen. Und ja, jetzt lache ich über die Situation. Aber während passierte, habe ich nicht gelacht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterPenis