Sechs Ehefrauen hat Arthur aus Brasilien. Damit löste er schon Kontroversen aus. Jetzt will er durch Kinder weiter expandieren, was nicht ganz einfach ist.
Arthur O Urso hat sechs Ehefrauen – jetzt will er Kinder. - Instagram /@arthurourso
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die erste von sechs Frauen von Arthur O Urso soll schwanger werden.
  • Das sei nicht einfach gewesen, da er keine Partnerin verärgern wollte.
  • Unterdessen ist klar, welche als Erstes ihre Eizelle einpflanzen lässt.

Arthur O Urso aus São Paulo, Brasilien, ist sich an komplizierte Familienkonstellationen gewöhnt: Er hat sechs Ehefrauen. Letztes Jahr waren es noch neun – von drei liess er sich jedoch scheiden. Derzeit stehen Luana Kazaki (27), Emelly Souza (21), Valquíria Santos (24), Olinda Maria (51), Damiana (23), und Amanda Albuquerque (28), an seiner Seite.

Kürzlich stand Arthur vor einer neuen Herausforderung. Er musste sich nämlich entscheiden, mit welcher Frau er als erstes Kinder haben möchte. Schliesslich wollte er keine seiner Partnerinnen «verärgern». Der Südamerikaner ist bereits Vater einer Tochter aus einer vergangenen Beziehung.

Sind Sie derzeit in einer Beziehung?

Gegenüber der britischen «Daily Mail» erklärt er: «Am Anfang war es ein sehr heikles Thema, vor allem weil ich mit jeder von ihnen ein Kind haben möchte.» Inzwischen ist klar: Luana wird als erstes, per Leihmutterschaft, ihre Eizelle zur Einpflanzung verwenden.

Unterdessen seien alle anderen Frauen mit an Bord, anfangs sei das aber nicht so gewesen. Weil er schon eine Tochter hat, wünscht sich Arthur nun einen Sohn.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterAngst