Die Schwester von Kate Moss, Lottie Moss, hat gerade einen Entzug hinter sich. Auf der Plattform OnlyFans erzählt sie, wie es ihr jetzt gehen würde.
Kate moss
Lottie Moss machte ein Geständnis. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lottie Moss hat einen längeren Reha-Aufenthalt hinter sich.
  • Jetzt spricht das Model über ihren derzeitigen Zustand und ihr früheres Sexleben.
  • Sie habe unter anderem einen «fantastischen» Dreier mit einem Popstar gehabt.

Erst kürzlich hat die kleine Schwester von Kate Moss, Lottie Moss (24), einen längeren Reha-Aufenthalt wegen Drogenmissbrauchs hinter sich gebracht. Jetzt hat sie laut «The Sun» in einem Video auf der Plattform OnlyFans aus dem Nähkästchen geplaudert. Dabei verriet sie Details über ihr früheres Sexleben.

Früher habe sie demnach mit «Hunderten» von Männern geschlafen. Einmal habe sie einen «fantastischen» Dreier mit einem Freund und einem Popstar gehabt. Einen Namen verrät das Model nicht.

lottie Moss
Lottie Moss ist die jüngere Schwester von Topmodel Kate Moss. - Kathy Hutchins/Shutterstock.com

«Früher bin ich viel ausgegangen und hatte viel Spass mit Jungs. Aber ich bin irgendwie ruhiger geworden», wird die 24-Jährige zitiert. Zuletzt habe sie etwa einen Monat in einer Reha-Klinik verbracht, «wegen verschiedener Probleme, Dinge wie psychische Gesundheit». Sie habe kein Problem damit, offen über jene Themen zu sprechen: «Ich denke, es ist so wichtig.»

Die Schwester von Kate Moss: «Ich war deprimiert und unglücklich»

Weiter hat das Model laut Bericht über den Konsum von Marihuana gesprochen, der ihr in der Klinik untersagt worden sei. Das Rauchen helfe ihr aber angeblich dabei, «zu entspannen und Stress abzubauen». Denn sie leide oft unter Angst und sei lange «sehr deprimiert und sehr unglücklich» gewesen. Aktuell würde sie sich «besser» fühlen und sei «jetzt so viel glücklicher».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MarihuanaStressAngstKate Moss