Ein Video einer Überwachungskamera geht um die Welt! Sie filmt eine Inderin vor einem Geld-Automaten – während der Wartezeit tanzt sie vor Freude.
Die Frau zeigt ihre ausdrucksstarken Tanz-Moves. - Instagram/@ghantaa

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Video einer tanzenden Frau geht zurzeit viral.
  • Die Tänzerin steht vor einem Geld-Automaten und wird dabei gefilmt.
  • Als sie Geld bezieht, lässt sie ihren Emotionen freien Lauf.

Da hat sich in Indien wohl jemand auf den Zahltag gefreut! Zumindest weckt das Video mit der tanzenden Frau den Eindruck. Doch alles der Reihe nach.

Auf Instagram geht das Video einer tanzenden Frau viral. In erster Linie besticht die Frau nicht durch ihr Können, sondern durch die ausdrucksstarken Moves, die sie zeigt.

Als sie vor dem Geld-Automaten steht und auf die Scheine wartet, packt sie die Freude. Etwas unkoordiniert schwingt sie ihre Arme durch die Luft und bewegt ihren Körper dazu. Danach zählt sie kurz das Geld und gibt noch einmal alles. Juhu!

Haben Sie auch schon getanzt, als Sie vor einem Geld-Automaten standen?

Zum Abschied verbeugt sich die Tänzerin kurz vor dem Automaten, anschliessend läuft sie mit dem bezogenen Geld davon.

Mehr zum Thema:

Instagram Tanz