Goooaaal! Dieser Hirsch bugsiert gekonnt einen Fussball ins Tor und gönnt sich anschliessend einen kleinen Freudentanz.
Ein Hirsch spielt mit einem Fussball und freut sich, als er das Tor traf. - Twitter/ @SteveStuWill

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Video eines Hirschs, der Fussball spielt, macht derzeit auf Twitter die Runde.
  • Das Tier schiesst gar ein Tor und feiert dies mit einem kleinen Freudentanz.

Messi, Neymar, wer? Die Fussballsensation der Stunde ist ein Vierbeiner. Derzeit macht nämlich ein Hirsch mit seinen Dribbel-Künsten auf Twitter die Runde.

Das Video, das schon 28 Millionen Mal angesehen wurde, zeigt, wie das Tier mit einem Fussball spielt. Mit seinem Geweih bugsiert der Hirsch diesen gar ins Goal – und zwar sauber in die rechte untere Ecke.

Altes Video wieder viral gegangen

Seine Reaktion auf den Treffer ist ein Torjubel, wie man ihn auch aus der Super League kennt: Das Tier hüpft wild hin und her und schüttelt den Kopf, ein gebührender Freudentanz.

Das virale Video wurde ursprünglich bereits im Jahr 2019 von einem anderen Nutzer geteilt. Jetzt ist der fussballspielende Hirsch wieder aufgetaucht und begeistert erneut tausende Twitter-User.

So konnte der Clip in den letzten Tagen bereits über 31'000 Retweets und rund 173'000 «Gefällt mir»-Angaben sammeln.

Mehr zum Thema:

Super League Twitter Neymar