Eine Thailänderin wurde verhaftet, weil sie Werbung für Sextoys gemacht hat. Dies ist im asiatischen Land verboten und wird bestraft.
Die Thailänderin wirbt im Internet für Sextoys. - TikTok/ @sonan1998
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Thailänderin importiert illegal Sextoys aus China.
  • Das Erotik-Model filmt sich dabei, wie sie die Sachen benutzt und wirbt dafür.
  • Nun wird sie dafür von den Behörden bestraft.

Sie ist Erotik-Model und hat tausende Follower auf TikTok. Nun muss sich eine Thailänderin für illegale Taten verantworten. Dabei geht es um Sextoys und Videomaterial.

Wie die «Bild» berichtet, hat die 23-Jährige Sexspielzeug aus China importiert. Im Internet wirbt die junge Frau für die Spielzeuge. Dabei sei es nicht selten, dass sie selbst Hand anlegt. Unter anderem soll sie sich gefilmt haben, wie sie Vibratoren testet.

Model
Das Model wirbt für ein Sextoy. Diese testet sie oft gleich selbst. - TikTok/@sonan1998

Da die Aufnahme nicht bei allen gut ankommen, wird sie der Polizei gemeldet. Die Behörden werden umgehend aktiv und verhaften die Video-Macherin. Nun droht dem selbsternannten Erotik-Model eine Haftstrafe.

Der Verdacht: Die Verbreitung und der Verkauf von pornografischem Material. Kein leichtes Vergehen!

Waren Sie schon einmal in Thailand?

Obschon Thailand für Sex-Touristen bekannt ist, sind Sexspielzeuge in dem asiatischen Land verboten. Kurios!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetVerkauf