Hach, schon wieder diese Sicherheitsdurchsagen im Flugzeug! Ein Flugbegleiter schafft es aber, mit frechen Moves die Aufmerksamkeit von Passagieren zu erlangen.
Ein Flugbegleiter von Easyjet setzt die Sicherheitsdurchsagen mit viel Elan durch. - Twitter /@nowthisnews
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Easyjet bringt ein Flugbegleiter frischen Wind in die Sicherheitsdurchsagen.
  • Damit schauen ihm die Passagiere aufmerksam zu und nehmen die Informationen auf.
  • Das Video des jungen Mannes ging auf Twitter viral.

Im Flieger will man meistens einfach, dass es losgeht – doch die Sicherheitsdurchsagen sind für die Passagiere ein nötiges Übel. Eigentlich sind sie aber essenziell und wichtig. Deshalb setzt ein Flugbegleiter von Easyjet den Ablauf kreativer um.

Mit Euphorie und Charme demonstriert er die Bewegungen, die nötig sind, um eine Rettungsweste zu montieren.

Finden Sie die Sicherheitsdurchsagen im Flugzeug nervig?

Damit zieht er alle Blicke auf sich, und die Passagiere verfolgen die Vorführung aufmerksam. Ziel erreicht!

Dem jungen Mann ist gelungen, eine wichtige, aber öde Information kreativ zu verpacken und so zu vermitteln. «Now This» postete das Video auf Twitter, und es erlangte auch dort viel Aufmerksamkeit und vor allem positives Feedback.

Mehr zum Thema:

Twitter Easyjet