Da traut man seinen Augen kaum: Ein Bub sitzt in einem Topf mit kochendem Wasser. Die heisse Flüssigkeit scheint ihn jedoch nicht weiter zu stören.
Ein Bub sitzt in einem Topf mit kochendem Wasser. - Twitter /@iSandeepBisht

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Video ist ein indischer Bub in einem Topf mit kochender Flüssigkeit zu sehen.
  • Dem Jungen scheint das heisse Wasser nichts anhaben zu können.
  • Doch ist das Szenario echt oder wurde etwas nachgeholfen?

Zurzeit macht ein unglaubliches Video aus Indien auf Twitter die Runde. Der Clip ist nichts für schwache Nerven. Denn er zeigt, wie ein Bub regelrecht gekocht wird. Doch sind die Szenen echt oder wird da getrickst?

Der Bub sitzt seelenruhig im Topf mit der kochenden Flüssigkeit. Unter dem Topf lodern die Flammen des Feuers, welches den Kochtopf beheizt. Neben dem Jungen schwimmen unzählige Blütenblätter.

Indien
Das Video wurde in Indien aufgenommen. - AFP

Das Spektakel wird von vielen Personen ungläubig beobachtet. Jedoch scheint das Wasser im Topf nur vor dem Buben zu kochen und nicht überall im Topf.

Geht dort alles mit rechten Dingen zu? Eine Trickserei ist wohl nicht ganz auszuschliessen, ansonsten würde das Kind wirklich über einzigartige fast unglaubliche Kräfte verfügen.

Mehr zum Thema:

Twitter Wasser