Florian Silbereisen sorgte vergangenen Freitag mit seiner Ankündigung für Riesenbegeisterung. Er veranstaltet das allererste Schlagerboom Open Air.
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen veranstaltet erstes Schlager Open Air. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das allererste «Schlagerboom Open Air» wird am 1. Juli in Kitzbühel stattfinden.
  • Die Ankündigung sorgt für grosse Vorfreude bei den Fans.

Das allererste «Schlagerboom Open Air» wird am 1. Juli 2023 stattfinden.

Angekündigt war schon einmal eine Schlager-Veranstaltung mit diversen Grössen der Szene und auf den 22. Oktober 2022 angesetzt. Damals fiel das Event flach. Denn die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen machten damals einen Strich durch die Rechnung.

Auf Instagram erklärt Florian Silbereisen in einem Video: «Wir mussten unsere Shows wegen Corona immer wieder ganz kurzfristig planen. So ist es auch leider dazu gekommen, dass wir den allerersten ‹Schlagerboom Open Air› immer wieder verschieben mussten».

Am Freitag meldete sich Moderator Florian Silbereisen dann aber mit einer speziellen Ankündigung auf Instagram. Damit machte er den Schlager-Hammer offiziell.

Doch das Warten hat jetzt ein Ende: «Endlich können wir wieder besser planen – am 1. Juli ist es so weit. Dann feiern wir im Stadion in Kitzbühel zum allerersten Mal einen ‹Schlagerboom Open Air›.», so Silbereisen.

Die zahlreichen Silbereisenfans können ihr Glück kaum fassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorInstagramStadionCoronavirusFlorian Silbereisen