Chrissy Teigen, mit richtigem Namen Christine Teigen, bereut ihr Online-Mobbing. Es gebe keine Entschuldigung für das, was sie getan hat, schreibt sie.
Christine Teigen
Chrissy Teigen hat sich für ihr Mobbing entschuldigt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chrissy Teigen hat sich bei ihren Online-Mobbing-Opfern entschuldigt.
  • Sie bereue ihre Taten, schreibt das Model auf Social Media.

Sie spricht von ihrer «Arschloch-Vergangenheit»: Chrissy Teigen hat Menschen verletzt und will sich nun bessern. Nach den schweren Mobbing-Vorwürfe gegen sie hat sich das Model, das mit vollem Namen Christine Teigen heisst, reumütig gezeigt.

«Es gibt einfach keine Entschuldigung für meine früheren grausamen Tweets. Meine Zielpersonen haben die nicht verdient. Das hat niemand», schrieb die 35-Jährige auf der Online-Plattform «Medium» am Montag.

christine teigen
Christine Teigen entschuldigt sich in einem langen Brief auf Social Media. - Instagram/@chrissyteigen

Teigen hatte sich im Mai auf Twitter bei dem Model Courtney Stodden für die Nachrichten entschuldigt. Stodden hatte dem Portal «The Daily Beast» zuvor gesagt: Chrissy Teigen habe das Model unter anderem aufgefordert ein «Nickerchen in der Erde» zu machen.

Christine Teigen nimmt mit allen Opfern Kontakt auf

Teigen schrieb nun, sie nehme derzeit privat Kontakt zu allen anderen Menschen auf, die sie beleidigt habe, schrieb sie nun. «Ich verstehe, dass sie möglicherweise nicht mit mir sprechen wollen. Ich glaube nicht, dass ich mit mir sprechen wollen würde.» Wenn sie aber doch mit ihr sprechen würden, werde sie zuhören und sich entschuldigen, so Teigen.

Bis heute bereiten ihr zufällige Erinnerungen an ihre «Arschloch-Vergangenheit» schmerzhafte Stiche, erklärte das Model. «In Wirklichkeit war ich unsicher und unreif.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenTwitterErdeMobbingChrissy Teigen