Bill Clinton

Bill Clinton schreibt seinen zweiten Krimi mit Bestsellerautor Patterson

AFP
AFP

USA,

Der frühere US-Präsident Bill Clinton schreibt gemeinsam mit Bestsellerautor James Patterson an seinem zweiten Krimi.

Bill Clinton beim Signieren seines ersten Krimis
Bill Clinton beim Signieren seines ersten Krimis - GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Story um Entführung von Präsidententochter soll im Juni 2021 erscheinen.

Er sei begeistert, wieder mit Clinton arbeiten zu können, schrieb Patterson am Donnerstag im Kurzmitteilungsdienst Twitter bei der Ankündigung des Buches. Das Duo hatte 2018 gemeinsam den Thriller «The President is Missing» herausgebracht, der sich mehr als drei Millionen Mal verkaufte.

Im neuen Buch «The President's Daughter» geht es um die Entführung einer US-Präsidententochter. Der Krimi soll im Juni kommenden Jahres in den USA erscheinen. Clinton hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht, darunter seine 2004 veröffentlichten Memoiren «Mein Leben». Seine Tochter Chelsea Clinton schrieb mehrere Kinderbücher.

Patterson schrieb zahlreiche Bestseller wie die «Women's Murder Club»-Reihe und gehört zu den bestverdienenden Autoren der Welt. Das Wirtschaftsmagazin «Forbes» schätzt sein Vermögen auf umgerechnet 86 Millionen Euro.

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
810 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR IN NEWS

tattoo basel
Eröffnung
Air india
Erster Bericht
trump texas
1 Interaktionen
Mit Melania in Texas
Wegen Feuers

MEHR BILL CLINTON

bill clinton
20 Interaktionen
Nach Bill Clinton
Bill Clinton
18 Interaktionen
Wegen Fieber
6 Interaktionen
Parteitag
Bill Clinton
71 Interaktionen
Brisant

MEHR AUS USA

Khalid Sheikh Mohammed
1 Interaktionen
Todesstrafe möglich
In den USA
«Verity»
marco rubio
7 Interaktionen
Sparprogramm