Netflix verkündet die Beendigung der Dreharbeiten für die 2. Staffel von «The Witcher». Doch Fans müssen sich wohl noch einige Monate gedulden.
The Witcher Henry Cavill
Henry Cavill spielt die Hauptrolle in der The Witcher-Serie von Netflix. - Imdb/Netflix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «The Witcher»-Fans müssen sich noch wenige Monate gedulden.
  • Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel sind aber schon fertig.
  • Veröffentlicht werden die neuen Episoden aber wohl erst gegen Ende des Jahres.

Die zweite Staffel von der Netflix-Erfolgsserie «The Witcher» ist im Kasten. Dies verkündete der Streaming-Dienst auf Twitter. Nur die Corona-Pandemie und eine Verletzung von Hauptdarsteller Henry Cavill unterbrachen die Dreharbeiten zwischenzeitlich.

Fans von «The Witcher» brauchen Geduld

In einem Video zeigten die Verantwortlichen ihre Freude über den Drehschluss.

Bis die neue Staffel über den Kasten flimmern kann, wird noch einige Zeit verstreichen. Netflix kündigt an, dass die Witcher-Fans noch in diesem Jahr die neuen Episoden ansehen können. Bis Ende Jahr dürften sie sich aber gedulden müssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixTwitterCoronavirus