Die Arbeiten für die zweite Staffel der Netflix-Serie «The Witcher» laufen auf Hochtouren. Schon Ende dieses Jahres könnte es soweit sein.
The Witcher
Ein Ausschnitt aus «The Witcher». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • «The Witcher» wird in der zweiten Staffel mit einigen neuen Gesichter erscheinen.
  • Die neue Staffel soll Ende des aktuellen Jahres auf Netflix erscheinen.

Die zweite Staffel von «The Witcher» nimmt immer mehr Form an. Cassie Clare wird die Rolle der Zauberin Philippa Eilhart besetzen. Zudem kommen laut «Filmstarts» Stars aus «Bridgerton» und «Outlander» hinzu.

Adjoa Andoh, besser bekannt als Lady Danbury in «Bridgerton», wird die Priesterin Nenneke spielen. Aus «Outlander» ist Graham McTavish mit von der Partie. Er wird als Spion «Dijkstra» auf dem Bildschirm erscheinen.

Schauen sie sich die zweite Staffel von «The Witcher» an?

Chris Fulton wird die in die Rolle des Schurken Rience schlüpfen. Dieser könnte laut der Seite zu einem der brutalsten Bösewichte der Serie werden. Fulton war in «Bridgerton» in der Nebenrolle des Sir Philipp Crane zu sehen.

Die zweite Staffel von «The Witcher» soll voraussichtlich Ende 2021 auf der Streaming-Plattform «Netflix» erscheinen.

Mehr zum Thema:

Netflix Spion