Absicht oder Verwirrung? Der Schauspieler Henry Cavill sorgte mit seinem Instagram-Post für Aufregung. Gibt es bald eine «Mass Effect»-Serie?
henry cavill
Henry Cavill hat mit seinem aktuellsten Instagram-Post womögliches Geheimnis gelüftet? - Instagram / @henrycavill
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Henry Cavill hat auf Instagram eine mögliche Rolle im «Mass Effect»-Projekt geteast.
  • Am 24. Februar hat er ein Bild gepostet, wo ein unscharfes Skript zu sehen ist.

Henry Cavill hat mit seinem Instagram-Post vom 24. Februar 2021 für viel Gesprächsstoff gesorgt.

«Ein geheimes Projekt? Oder einfach nur ein Stapel Papiere mit willkürlich ausgewählten Wörtern darauf... Schätze, ihr müsst wohl einfach etwas warten und werdet dann schon sehen.» Mit diesen Worten fordert der Schauspieler seine Fans zum Rätseln heraus.

Die Website «GamePressure» handelte schnell und entzifferte die Schlüsselwörter aus dem unscharfen Skript. «Cerberus», «Tali'Zorah» und «Geth» liessen sich durch die Software «Focus Magic» entschlüsseln. Diese Worte deuten offenbar auf die Videospiele «Mass Effect 2» und «Mass Effect 3» hin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagram